Salix von Ursels Rexen

Rex, magpie schoko, geb. 06.03.2016

Mutter: Lobelie v. Ursels Rexen, weiß.de (b)
Vater: Gingko von Ursels Rexen, magpie schoko

Frühkastrat seit April '16

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Salbei von Ursels Rexen

Rex, magpie schoko, geb. 06.03.2016

Mutter: Lobelie v. Ursels Rexen, weiß.de (b)
Vater: Gingko von Ursels Rexen, magpie schoko

Frühkastrat seit April '16

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Black Pearl vom Bienenhäuschen, geb. 26.06.2010

Sie lebt schon lange bei uns, hatte vor vier Jahren einen Kaiserschnitt, und ist

seitdem die bevorzugte Partnerin für Böcke während der Zuchtpause, weil sie

nicht mehr tragend werden kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kristall, mein bester Zuchtbock, von Mügges Vegetarieren, er hat meine Magpies maßgeblich mitgeprägt, Kastrat seit März  2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Copy von der Oker gab es hier nicht viele Würfe, aber auch er war sehr wichtig für die Zucht, Waldrose und Waldmeister sind von ihm, W-Wurf mit Arnica. Kastrat seit Herbst 2014.