Brownie von den Seuten Schnuten, geb. 29.November 2015

GH RT, magpie schoko

Mutter: Alster v.d. Seuten Schnuten, GH RT, solid-cinnamonagouti-weiß

Vater: Citrin v. Mügges Vegetariern, Rex, magpie schoko

KASTRAT

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Minze von Ursels Rexen, geb. 08.Juni.2015

Rex, schwarz-magpie

Mutter: Waldrose von U.R., Rex, magpie schwarz

Vater: Socke v. U.R. GH RT magpie marder

wohnt jetzt auch bei Barbara, wie Brombär, und einige andere....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Veilchen v. Mügges Vegetariern, geb. 29.01 2015

Rex, Cinnamonagouti-weiß

Mutter: Varena v. Norfbach, Rex, cinnamonagouti

Vater: Bolle v. Mügges Vegetariern, Rex, magpie schwarz

wohnt jetzt bei Elke in Rotenburg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gingko von Ursels Rexen, geb. 11. Mai 2013

Rex, magpie schoko

Mutter: Rosine von Ursels Rexen, silberagouti-weiß (brindel)

Vater: Kristall von Mügges Vegetariern, magpie schwarz

Er war als Leihbock zwei Jahre weg, eigentlich viel länger, als zunächst gedacht, im Mai 2015 kam er von Tini zurück, ich freue mich sehr über diesen Prachtburschen, er ist sehr typvoll.

Kastrat seit Januar 2016, wohnt jetzt als Haremswächter in Stade

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

abgreist zu Barbara

wird als Kastrat die Mädchen hüten

Brombär von Ursels Rexen, geb. 20. Oktober 2014

Rex , magpie schwarz

Mutter: Tagetes von Ursels Rexen, GH RT, magpie schwarz

Vater: Waldmeister von Ursels Rexe, Rex, magpie schwarz

wohnt jetzt als Haremswächter bei Barbara

------------------------------------------------------------------------

Cookoie von Mügges Vegetariern, wohnt jetzt bei Christina

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Ylang-Ylang, umgezogen zu Corinna

Rex, magpie schoko, geb. 23.08.2015

Mutter: Iljana von den Seuten Schnuten, Rex weiß d.e.(b)

Vater: Kristall von Mügges Vegetariern, Rex, magpie schwarz

.............................................................................................................................

Sesam von Ursels Rexen, geb. 06.03.2014

wohnt jetzt bei Philipp, und hütet als Kastrat 10 Mädchen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

umgezogen zu Sandra

Ulme von Ursels Rexen, geb. 29.04.2014

Rex, schwarz-magpie / schwarz-weiß brindel

Mutter: Milka von Mügges Vegetariern, Rex, schwarz-weiß brindel

Vater: Ingwer von Ursels Rexen, Rex, schwarz-weiß brindel

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doolin, jetzt bei Louise in Schweden, ich wünsche ihr ganz viel Freude

mit diesem schönen Bock in seiner auffälligen Färbung (safran-beige gebrindelt)

Mutter: Sternchen v, Ursels Rexen, GH RTm agpie schwarz

Vater: Calypso (Löwenzahn) vom Schnitzelstall, GH RT, schwarz-creme brindel

.........................................................................................................................

 

Fenno von Ursels Rexen, geb. 27.April 2013

GH RT , magpie schwarz

Mutter: Kamille von Ursels Rexen, magpie schwarz

Vater: Kristall von Mügges Vegetariern, magpie schwarz

ist jetzt Haremswächter

.........................................................................................................................

Milka von muegges-vegetarier, geb. 27.09.2013

Rex, schwarz-magpie / schwarz-weiß brindel

Mutter: Amaryllis von Ursels Rexen, Rex, schwarz-weiß brindel

Vater: Bolle von muegges-vegetarieren, Rex, schwarz-weiß brindel

Auch Milka (jetzt Millie) ist im September 2014 nach Rotenburg zu Elke umgezogen

und wird dort liebevoll umsorgt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mondstein von muegges-vegetariern, geb. 10.04.2013

Rex, schwarz-magpie

Mutter: Salvia von Ursels Rexen, Rex, schwarz-weiß brindel

Vater: Bolle von muegges-vegetarier, Rex, schwarz-weiß brindel

Monstein wurde am 08.07. kastriert und lebt jetzt im Süden Deutschlands

bei Sonja.

-

Usambara von Ursels Rexen, geb. 29.04.2014

Rex, schwarz-weiß mit brindel-Fleck

Mutter: Milka von Mügges Vegetariern, Rex, schwarz-weiß brindel

Vater: Ingwer von Ursels Rexen, Rex, schwarz-weiß brindel

Sie ist mit Mondstein zusammen zu Sonja abgereist.

--------------------------------------------------------------------------------

Auch Salt'n'Pepper hat als Kastrat ein neues Zuhause gefunden.

Barley von den Seuten Schnuten, (Papa von Salt'n'Pepper, Sternjasmin und Sesam) GH cinnamonagouti-weiß

Flummi aus der RMZ Cinderella

Kastrat, geb. 05.09.2008, mein erstes Magpie Meerschweinchen

Am 18.09.2014 musste Flummi eingeschläfert werden, er wurde genau 6 Jahre alt,

er war der Begründer der Magpie-Liebhaberei, als Zuchtbock ist er nicht so in Erscheinung

getreten, er vererbte zuviele unerwünschte Eigenschaften, aber er war als Kastrat ein Schatz!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yago

Waldmeister, als Kastrat ausgezogen zu zwei Mädchen.

Marylin, ausgezogen zu Maike in eine Meerschweinchengruppe

Himbär von Ursels Rexen, geb. 01. Juni 2013

Rex, magpie schwarz, zeigt leider inzwischen etwas Schwarzschleier

Mutter:Nashi von Ursels Rexen, GHRT magpie schwarz

Vater: Zaron von Ursels Rexen, magpie schwarz

lebt jetzt als Haremswächter bei Anni

Tilda von den Mooswaldrexen, geb. 09.Juni 2014

GH RT, schwarz-magpie / schwarz-weiß brindel

Mutter: Fleur von der Wasserburg, GH, magpie schwarz

Vater: Himbär von Ursels Rexen, Rex magpie schwarz,

in Rente nach einem 5er-Wurf

wohnt jetzt bei Barbara

 

Xpected Xira von Ursels Rexen, geb. 30.07.204

Rex, schwarz-magpie / schwarz-weiß brindel

Mutter: Marylin von Mügges-Vegetariern, Rex, magpie schwarz

Vater: Salt'n'Pepper von Ursels Rexen, GH RT, silberagouti-weiß m. brindel

zu Liebhabern umgezogen nach einem Wurf

wohnt jetzt bei Susann